Stiftung Bürger für Lahr - Reichswaisenhaus 1885

vormals Stiftung Bürger für Lahr

Vorsitzender des Vorstandes: Dr. Wolfgang G. Müller, Auerbachweg 2, 77933 Lahr

Bilder: Christof Fischer-Rimpf (Stiftungslogo), Jürgen Frank (Figurengrafik Logo), Uwe Nachtigall, pxhere.com, Heinz Siebold, Stadt Lahr

Inhalte: Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Daten wird keine Gewähr übernommen. Eine Haftung, insbesondere für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die aus der Nutzung des Angebots entstehen, ist ausgeschlossen. Die "Bürgerstiftung Lahr - Reichswaisenhaus 1885" r ist nicht für die Inhalte von Webseiten verantwortlich, auf die direkt oder indirekt per Link verwiesen wird. Die straf- und zivilrechtliche Verantwortung liegt beim jeweiligen Anbieter.

Unsere Spendenkonten:

Volksbank Lahr eG, IBAN DE32 6829 0000 0000 0779 33

Sparkasse Offenburg/Ortenau, IBAN: DE68 6645 0050 0000 0007 79

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.